Piercing News Portal
Werbung
Wildcat Piercing
 
last update: 25. Februar 2011
·   news   ·   piercing-abc   ·   materialkunde   ·   piercing-pflege   ·   piercing forum   ·
UNSER LINKTIP:
INKland.com Galerien
kostenlose Piercing
und Tattoo Bilder!
Interessanter Blog!
· PIERCING-FORUM ·
Archivfiles des Piercing Forums auf wildcat.de
Piercingschmuck - Forum
Archivfiles des Piercingschmuck Forums auf wildcat.de
Piercingstudio Forum
Archivfiles des Piercingstudio Forums auf wildcat.de
Piercing Community Forum
Archivfiles des Piercing Community Forums auf wildcat.de
Tattoo Forum
Archivfiles des Tattoo Forums auf wildcat.de
Trollwiese Forum
Archivfiles des Trollwiese Forums auf wildcat.de
Verschiedenes Forum
Archivfiles des Verschiedenes Forums auf wildcat.de
Kontakte Forum
Archivfiles des Kontakte Forums auf wildcat.de
Piercing Board
Archive of the PIERCING Board from piercing.com
Community Board
Archive of the COMMUNITY Board from piercing.com
Jewellery Board
Archive of the JEWELLERY Board from piercing.com
Studios Board
Archive of the STUDIOS Board from piercing.com
Contact Board
Archive of the CONTACT Board from piercing.com
Tattoo Board
Archive of the TATTOO Board from piercing.com
 
zurück

Die neusten Threads: Index 63

History-Index:
62 · 61
60 · 59 · 58 · 57 · 56 · 55 · 54 · 53 · 52 · 51
50 · 49 · 48 · 47 · 46 · 45 · 44 · 43 · 42 · 41
40 · 39 · 38 · 37 · 36 · 35 · 34 · 33 · 32 · 31
30 · 29 · 28 · 27 · 26 · 25 · 24 · 23 · 22 · 21
20 · 19 · 18 · 17 · 16 · 15 · 14 · 13 · 12 · 11
10 · 9 · 8 · 7 · 6 · 5 · 4 · 3 · 2 · 1 · ALL

Piercing verschluckt - was nun?

Pussydeluxe_69 - 2007-06-01 07:41:13 Uhr

Freitag Morgen - 7.10 Uhr, ich esse mein Stückchen...mmmmh lecker !!!! und auf einmal fühlt sich die Zunge komisch an... SCHEISSE! Kugel vom Zungenpiercing is weg. Was tun? Ich hab natürlich den Mund voll mit zerkautem und matschigen Stückchenteilen und mach den ganzen Brei erstmal raus auf ein Blatt Papier und wühle mit dem Finger darin rum auf der Suche nach der Kugel... Scheisse! Kugel is nich mehr in dem Stückchen-gemisch sondern wohl im Magen :o( Nebenbei erwähnt ich bin im Büro und hab kein Ersatzpiercing hier... Zum Glück hab ich ja an anderen Körperstellen noch paar Piercings. Also Kugel vom Bauchnabelpercing abgeschraubt und aufs Zungenpiercing geschraubt. So hält erstmal! Bauchnabel is also jetzt nurnoch die Banane drin, ohne obere Kugel. Also ab Richtung Verbandskasten, Pflaster holen und drauf damit ich das nich auch noch verlier... :o( Jetzt zur Frage :o))) Isses schlimm sowas zu verschlucken? Ich hab hier in der Forensuche gefunden das es wohl gefährlich ist wenns in die Luftröhre kommt. Gut is ja gottseidank nur im Magen. Passiert sicher mal oder?


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Hagalabimbo - 2007-06-01 07:44:45 Uhr

Ist kein Problem, wird irgendwann unverdaut wieder ausgeschieden. (Du hast doch bestimmt auch schonmal einen Obstkern verschluckt.)


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Pussydeluxe_69 - 2007-06-01 07:54:55 Uhr

ja, is schon passiert. Aber Obstkern und Piercing is halt nicht das gleiche Material. Aber was wenn sowas echt in die Luftröhre kommt? Also Nachts beim schlafen?


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Animalistic_Stylo_ - 2007-06-01 08:44:00 Uhr

Da fing dein morgen ja schon mit Adrenalinschüben an, was! Also klar...ich denk es is immer gefährlich wenn irgendwelche festen Stoffe in die Luftröhre gelangen, aber die Kugel im Magen macht ma garnix. Die kriegste auf jeden fall wieder ... ich würd mir aber dann doch lieber ne neue besorgen *lach*!


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Onkel_Fester - 2007-06-01 08:45:01 Uhr

*lach danke melli.. :o) und trinken trinken trinken.. da se gut runterkommt..


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Hoschi - 2007-06-01 09:47:32 Uhr

mir ist das auch schon mal passiert... in der schule als ich genüsslich meine semmel verspeist habe... ich hatte allerdings als verschluss ne kugel mit ring dran (ich denke, ich wisst was ich mein)... da das zp ohe verschluss sehr unangenehm war, hab ich es raus und die pause war zum glück noch so lange, dass ich ins nächste einkaufszentrum fahren und mir nen neuen billig-verschluss kaufen konnte... ich saß dann im religionsunterricht da und hab versucht, mein piercing wieder reinzubekommen... aber es ging nicht (war bisher eine stunde vergangen)... dann ab zum piercer (der lehrer hat mich zum glück gehen lassen) und der musste es wieder aufdehnen... sehr unangenehm... seitdem hab ich ne ersatzkugel dabei... aber ich hatte wegen dem verschluckten piercing sonst keinerlei weiteren probleme... meinem magen gings voll gut - kein rumzicken oder so...


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Anna16 - 2007-06-01 10:20:07 Uhr

Es war doch nur ne Kugel und nicht der komplette Stab,was soll daran schlimm sein?!Was meinst du,was dein Magen alles aushält und was er alles verdauen kann,wobei er die Kugel ja nichtmal verdauen muss/kann,die rutscht einfach so durch.Tja,für sowas hab ich immer nen Tütchen mit ner Menge Ersatzkugeln dabei.


Re: Piercing verschluckt - was nun?

night-whisper - 2007-06-01 10:58:50 Uhr

Die Kugel ist so klein, die kommt ohne Probleme wieder raus, mit dem ganzen Stecker wäre es nicht so unproblematisch...also keine Panik!


Re: Piercing verschluckt - was nun?

HelloKitty1976 - 2007-06-01 11:09:44 Uhr

Hallo! Mach Dir mal keine Sorgen, meine Tochter hat mal ne kleine Metallkugel von einem Spiel verschluckt, ähnlich groß wie ne Piercingkugel. 2 Tage später hatte ich sie unverdaut in der Windel. :-) Liebe Grüße Kitty


Re: Piercing verschluckt - was nun?

kornflackes - 2007-06-01 11:21:08 Uhr

hihi bon apetit:) kann man nur sagen*grins* das ding wird hinten wieder rauskommen. kauf dir eine neue kugel, den aufwand würde ich nicht mehr betreiben die zu suchen;o)


Re: Piercing verschluckt - was nun?

needlewitch - 2007-06-01 12:08:07 Uhr

wenn du die kugel einmal verschluckt hast dann krabbelt die nicht wieder hoch und wandert rüber in die luftröhre ;-) ich kenne diverse leute die schonmal ne kugel verschluckt haben, aber die kommen alle unbeschädigt hinten wieder raus, in der lunge ist noch keine gelandet


Re: Piercing verschluckt - was nun?

needlewitch - 2007-06-01 12:11:47 Uhr

sogar stecker kommen hinten so wieder raus, ich weiß da so ein paar kandidaten....


Re: Piercing verschluckt - was nun?

anni86 - 2007-06-01 12:20:17 Uhr

Bei ´ner Kugel sollte nix passieren..die ist rund und kommt gut wieder raus. Ich hab mal eine 6mm Hämatitkugel von meinem Lippenring früher mitgefuttert. Was mit der Kugel jetzt ist weiß ich nicht, wird aber wohl wieder rausgekommen sein ;) Stecker verschlucken..wäh! Bei meinem Zungenpiercing sitzen die Kugeln so fest, die gehen nicht ohne weiteres ab. Mach nicht mal Acrylkugeln drauf sondern nur Titan, weil ich bei den Acryldingern Angst hab sie kaputt zu beißen..die halten ja nicht soo viel aus.


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Pussydeluxe_69 - 2007-06-01 12:42:45 Uhr

@ anni86: da hab ich auch immer angst die acrylkugel mal kaputt zu beissen. das hat schon manchmal heftig gekracht.. aber ich denk die sind besser für die zähne als die metallkugeln ???


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Romana - 2007-06-01 12:48:44 Uhr

ich hab nicht nur einmal schon die kugeln von meinem zp zerbissen *ggg* die halten wirklich nicht sehr viel aus, aber gar so leicht kann man die auch nicht zerstören. ich find die sind einfach besser als die metallkugeln. vor allem für die zähne! und es gibt einfach schönere.. und mehr auswahl. und für die zukunft pussy... nimm dir ein tütchen mit ersatzkugeln mit *gggggggggg* hab ich auch, denn ich verlier auch gern kugeln.. auch wenn ich sie nicht verschlucke.. dafür verlier ich sie anderweitig..


Re: Piercing verschluckt - was nun?

InfectedGirl - 2007-06-01 13:23:47 Uhr

Du bist ja nicht erstickt o.ä., ist also nicht schlimm^^ kommt auf ganz natürlichem weg wieder raus.


Re: Piercing verschluckt - was nun?

misslady - 2007-06-01 13:34:54 Uhr

lol, ist mir auch schon mal fast passiert. Nachts in nem Club, merk ich mit einem mal, dass sich die Kugel gelöst hat. Ich konnte sie noch rechtzeitig " auffangen". Zu dem anderen Punkt, ich habe das ganze piercing gegen acryl ausgetauscht, weil es doch sehr weh tun kann, wenn man da drauf beißt.... Für Notfälle habe ich immer Ersatzkugeln bei mir, die kosten ja nüx


Re: Piercing verschluckt - was nun?

hans3 - 2007-06-01 13:48:20 Uhr

Na ja, falls das (Metall)Kügelchen einen Funkelstein eingebaut hatte, so wird letzterer bei der Reise durch das Gedärm getrübt - aber nicht durch das, woran du nun denkst, sondern durch die Magen- Salzsäure (PH- Wert immerhin 0.8 bis 1.5 !!) ... glitzern tut dann nix mehr ...


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Kahless - 2007-06-01 16:17:00 Uhr

Die Kugel geht einmal durch den Verdauungstrakt...Selbst der Barbell kommt beim Verschlucken wieder auf diesem Weg raus. Wobei ich ihm dann ein entsprechendes Seebegräbnis spendiert habe, als er in der Schüssel landete.


Re: Piercing verschluckt - was nun?

poison-pussy - 2007-06-01 19:38:28 Uhr

ich hab donnerstag meinen ptfe labret-stud verschluckt, weil ich auf der arbeit die kugel abschrauben muss... das einzige problem war der spott, den ich von den kollegen ertragen musste.


Re: Piercing verschluckt - was nun?

Hagalabimbo - 2007-06-02 07:26:57 Uhr

Stimmt, Obstkern und Piercingkugel sind nicht das gleiche Material. Wenn eine Piercingkugel soviel Gift enthalten würde wie ein Obstkern, dann dürfte man sie in Deutschland bestimmt nicht verkaufen.





Achtung der hier dargestellte Inhalt ist aus dem Wildcat.de Forum - um also aktiv mitzuschreiben musst du dort angemeldet sein!
 
 
Google
Friends:
Die Trollwiese
Piercing und Tattoo by Wildcat
Piercing International
Piercing Tattoo Mirror
·   wildcat.de   ·   piercing.com   ·   impressum   ·
last update: 02/25/2011